Immobiliendetails

Rummelsburg

  • mit Verkauft Zeichen

Rummelsburg

Kaufpreis - VERKAUFT
70 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Charmante Altbauwohnung mit Südwestbalkon, Seeblick & Pkw-Stellplatz in sehr angenehmer Lage

Diese aparte Wohnung befindet sich in einem denkmalgeschützten Backsteinbauwerk, das einst ein Gefängnis war. Durch die Wohnungstür geht es in eine Diele, von der ein großzügiger Wohn-, Koch- und Essbereich, ein Zimmer, ein Bad und eine Abstellkammer abgehen. Das beeindruckende Ambiente brilliert mit Holzprofiltüren, großen Isolierfenstern, ca. 3,80 Meter hohen Zimmerdecken, charaktervollen Eichenparkettböden und dekorativen Fliesen im Bad. Der Wohn-, Koch- und Essbereich öffnet sich durch eine Doppelflügeltür dem großen Sonnenbalkon. Zeitgemäß und gepflegt präsentiert sich die offene Einbauküche. Das geräumige Badezimmer ist u.a. mit einer Wanne, separaten Duschkabine und einem Anschlussplatz für eine Waschmaschine ausgestattet.

Dieser charmanten Wohnung ist ein Pkw-Stellplatz zugeordnet. Die hervorragenden Standort- und Architekturqualitäten sowie die ästhetischen Ausstattungen formen eine faszinierende Immobilie.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen