Immobiliendetails

Rummelsburg

  • mit Verkauft Zeichen

Rummelsburg

Kaufpreis - VERKAUFT
45 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Toll geschnittene, sonnige Altbauwohnung mit großem Balkon

Diese charaktervolle Wohnung präsentiert sich mit einem großzügigen Zimmer mit zwei Fenstern in Südausrichtung. Denkbar ist die Einrichtung eines Wohn-, Koch- und Essbereichs mit anregender Lichtdurchflutung, viel Platz für Mobiliar, Gäste und herrlicher Aussicht durch die großen, 2019 gestrichenen Doppelkastenfenster. Zum charmanten Ambiente tragen auch die originalen breiten Holzdielen und die Holzprofiltür bei. Das Zimmer mit großem Balkon zum ruhigen Hof bietet sich als behagliches Schlafgemach an. Eingebaut ist eine isolierverglaste Balkontür. Auf dem Balkon gibt es eine Beleuchtung und Außensteckdose. Der ebenfalls mit markanten Holzdielen ausgestattete Flur führt weiter in das geräumige Badezimmer. Vor dem großen modernen Isolierfenster ist die Wanne perfekt platziert. Dieses klassisch weiß geflieste Bad hat u.a. eine große Handtuchheizung und einen Stellplatz für eine Waschmaschine.

Vor dem Einzug sollten noch Renovierungen und Neuausstattungen erfolgen. Eine Einbauküche gehört nicht zum Kaufumfang. Vorteilhaft sind die bereits durchgeführten Modernisierungen, wie z.B. die im Jahre 2000 erneuerten elektrischen Anlagen und der Anbau des Balkons, die Dachsanierung 2015, Fassadensanierung 2017, Treppenhaussanierung 2019 sowie die Erneuerung der Gaszentralheizung in 2021. Dieser sehr attraktiven Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet. Im Hof befinden sich Fahrradstellplätze.

In puncto Lage, Architektur und Ausstattungen zeichnen sich mit dieser Wohnung hervorragende Wohnqualitäten ab – ein absolut verlockendes Kaufangebot!

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen