Immobiliendetails

Schmargendorf

  • Reinerzstraße 44

Schmargendorf

Kaufpreis - VERKAUFT
189 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung fasziniert in jeglicher Hinsicht, angefangen bei der großzügigen und lichtdurchfluteten Architektur in einer modernen Stadtvilla. Repräsentativ wirkt das stilvolle Ambiente. Im Zentrum der luxuriösen Zimmerdimensionen steht der generöse Wohn-, Koch- und Essbereich mit mehreren Zugängen auf die imposante Sonnenterrasse. Diese zum Teil überdachte Terrasse misst erstaunliche ca. 70 m². die anteilig in die Wohnfläche eingerechnet sind. Inklusive Gartenanteil in der Sondernutzung wird für eine Wohnung eine unglaublich große Außenfläche in bester Ausrichtung und nobler Lage geboten. Absolut zeitgemäß und komfortabel ist die in den Wohn- und Essbereich integrierte Einbauküche mit praktischer kommunikativer Kochinsel, Bora-Abzug und Öfen in Stehhöhe. Vor den meist bodentiefen Fenstern bzw. Terrassentüren stört kein Heizkörper den Blick, denn überall wurden unter den hochwertigen großformatigen Fliesen Fußbodenheizung verlegt. Zurzeit fügt sich das Nebenzimmer mit Terrassenzugang offen ein. Es kann aber einfach zum Entree sowie Wohn- und Essbereich geschlossen werden. Dieses Zimmer lässt sich in Verbindung mit dem angrenzenden Duschbad ideal für ein Kind oder Gäste nutzen. Davon räumlich sehr gut distanziert ist das behagliche Schlafzimmer, das zusammen mit dem großen taghellen Badezimmer und dem Ankleideraum einen attraktiven privaten Wohnungsteil darstellt. Funktional und mit einer sehenswerten Ausstattungsästhetik wurde das große Badezimmer gestaltet. Dieses Designerbad enthält u.a. ein WC, Bidet, eine extragroße Waschkonsole, in den Raum gehende Wanne und einen großen bodengleichen Duschbereich. Frappant ist u.a. die in die Wand eingelassene Regalnische. Auch der angrenzende, mit einem großen Schrank bestens ausgestattete Ankleideraum hat zwei Fenster. Optimiert wird dieser erstklassig gezeichnete Grundriss von dem Wirtschaftsraum neben der Küche, der auch gut als Vorbereitungsküche für Partys nutzbar ist. Dieser sehr gepflegten Wohnung sind ein Kellerraum und Tiefgaragenplatz zugeordnet. Der Personenaufzug fährt vom Untergeschoss bis quasi direkt vor die Wohnungstür.

Von der sehr idyllischen, aber citynahen Toplage, zur spendablen Architektur bis zu den exquisiten Ausstattungen, diese Wohnung triumphiert mit einem luxuriösen und schönen Komfortambiente.

 

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr:  2010
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 23  kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Strom

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen