Immobiliendetails

Schmargendorf

  • mit verkauft zeichen

Schmargendorf

Kaufpreis - VERKAUFT
135 m² Wohnfläche5 Zimmer Diese Seite drucken

Toplage! Sanierte Stuck-Altbauwohnung mit Südloggia am Kolberger Platz

Diese charmante Wohnung erfreut mit großzügigen Räumlichkeiten, hohen Zimmerdecken, die teilweise Stuckelemente haben, sowie angenehmen Ausstattungen in frisch saniertem Zustand. Durch die großen Fenster, die meist Doppelkastenfenster aus Holz sind, und die Tür zur Loggia fällt anregendes Tageslicht, vorwiegend aus südlicher und westlicher Richtung. Repräsentativ wirken die zur Straße weisenden drei Zimmer und die Wohnküche, die alle intern miteinander verbunden sind. Die Wohnküche wird für den Einbau eine wunschgemäße Einbauküche vorbereitet, die aber nicht im Kaufpreis enthalten ist. Das vierte Zimmer befindet sich neben dem vollständig neu gestalteten Badezimmer. Ein Flur und ein Duschbad, die beide tagesbelichtet sind, optimieren den Grundriss. Die gesamten elektrischen Anlagen wurden erneuert. Ansprechend sind die fein gespachtelten und geschliffenen Wände sowie die durchgängig mit charaktervollen Holzdielen erneuerten Fußböden. Die Wärmeversorgung obliegt einer neuen Gasetagenheizung und neuen Heizkörpern. Dieser schönen Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet. Fotos in saniertem Zustand folgen. Wer reichlich Wohnfläche in einer Toplage möchte, noch dazu ein professionell saniertes Ambiente, wird diese stattliche Wohnung sofort ins Herz schließen.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1901
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 35,5  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Gas
Energieffizienzklasse: A+

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen