Immobiliendetails

Schmöckwitz

  • mit verkauft zeichen

Schmöckwitz

Kaufpreis - VERKAUFT
100 m² Wohnfläche4 Zimmer569 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieser attraktive Bungalow verfügt über einen lichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich, eine Einbauküche, drei angenehme Zimmer und ein geräumiges Badezimmer im Erdgeschoss. Der Wohn- und Essbereich führt zur gepflegten Küche und herrlichen Sonnenterrasse. Diverse dekorative Ausstattungselemente tragen zum behaglichen Ambiente bei. Die isolierverglasten Fenster sind mit Rollläden ausgestattet. Die Heiz- und Warmwasserversorgung obliegt einer 2014 erneuerten Gasheizung.

Im Untergeschoss gibt es praktische Nutz- und Wirtschaftsräume sowie eine Sauna nebst Dusche. Die Garage mit Rolltor auf Straßenniveau ist ebenfalls in die zusätzliche Nutzfläche eingerechnet. Vor der Garage ist ein gepflasterter Pkw-Stellplatz angelegt. Dank der geleisteten Modernisierungen erfreut ein sehr guter Erhaltungs- und Pflegezustand. Im Jahre 2011 wurde das Dach erneuert. 2021 ist eine neue Wasserleitung von der Straße ins Haus verlegt worden. Zudem wurden eine Hebeanlage installiert und alle elektrischen Anlagen erneuert. Zeitgemäß sind die Ausstattungen in der neuen hochwertigen Küche und im altersgerecht umgebauten Bad. Neu sind ebenfalls die Türen und Rahmen sowie die Waschmaschine und der Trockner. Alle Wände erhielten frische Anstriche. Auch die neuen Laminat-Bodenbeläge sind bestens geeignet, um sofort einziehen zu können. Im Außenbereich sind u.a. Kameras und Bewegungsmelder sowie ein Gartenwasseranschluss installiert worden.

Auf der Suche nach einer komfortablen Immobilie in Toplage erscheint dieser Bungalow wie ein Hauptgewinn.

Baujahr:  1977
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 262,23  kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Erdgas

Energieffizienzklasse: H

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen