Immobiliendetails

Schöneberg

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Top-Makler Berlin
  • IMMOBERLINER
  • IMMOBERLIN.DE
  • FIABCI

Schöneberg - Berlin-City (West)

  535.000 € - Wohnung
77 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Sehr stilvoll kernsanierte Altbauwohnung mit Südwestbalkon im begehrten Winterfeldtkiez

Sehr gut in die Südwestsonne ausgerichtet liegt diese feine Wohnung. Vier große Fenster und eine Balkontür im Seitenflügel lassen Tageshelligkeit hinein. Diese elegante Wohnung kann kernsaniert, modernisiert und exquisit gestaltet übernommen werden. Durchweg hochwertige Materialien und Ausstattungen wurden farblich gekonnt aufeinander abgestimmt. Resultat ist ein repräsentatives Ambiente innerhalb eines komfortablen Grundrisses. Das Zentrum bildet der Wohn- und Essbereich, der in den Kochbereich und Balkon übergeht. Eine schöne verglaste Doppelflügeltür verbindet mit dem Schlafzimmer, in das ein großer Ankleide-/Schrankbereich dezent integriert wurde. Auch das Design-Bad erhält natürliches Licht durch ein geniales Innenfenster. Im Bad, wie in den Zimmern und im Flur, diese ästhetische Wohnung brilliert mit klassischen Holzprofiltüren, exquisiten Bodenfliesen und charaktervollem Eichenparkett. Eine edle LINCRUSTA-Wandbekleidung trägt zum noblen Flair bei. Das Lichtkonzept wirkt mit effektvollen LED-Leuchten. Die neue Einbauküche hat alle gängigen Geräte und ist stilistisch en vogue.  Clever geplant und professionell realisiert  präsentiert sich das fabelhaft verspiegelte Bad, das u.a. eine Wanne enthält.

2013 wurde das ehrwürdige Wohnhaus renoviert. Im Untergeschoss ist dieser außergewöhnlichen Wohnung ein Kellerraum zugeordnet.

Genießen Sie ein prächtiges Ambiente in begehrter Lage, das flott aus der Hofruhe zum Kiez führt. Dies ist ein Topangebot – eine hochkarätige Wohnung für den kultivierten Wohngenuss.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

Frau mit Headset
Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

Exposé anfordern


Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





  Immobilie verkaufen