Immobiliendetails

Schöneberg

  • 1

Schöneberg

Kaufpreis - VERKAUFT
47 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Behagliche Wohnung mit ruhiger Südloggia nahe Winterfeldtkiez & KaDeWe

Diese Architektur steht für Lebensfreude in der City. Die zwei Zimmer präsentieren sich mit einer anregenden Tageshelligkeit. Wie die Loggia bieten beide Zimmer schöne weite Aussichten.   Auch die gepflegte Einbauküche erhält Tageslicht, die zudem eine Durchreiche zum Wohn- und Essbereich besitzt. Das Bad ist u.a. mit einer Wanne ausgestattet. 2021 wurde ein neuer Warmwasserboiler installiert. Die Wohnungstür öffnet sich einer kleinen Diele, von der die ansprechenden Räumlichkeiten und eine praktische Schrank-/Garderobennische abgehen. Die Diele ist außerdem mit einem Hängeboden für Abstellzwecke ausgestattet. Für die Wärmeversorgung ist eine Ölheizung zuständig. Dieser Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet. Inklusive Personenaufzug ist dieses behagliche Refugium perfekt in das gepflegte Gebäude integriert. Hier kann entspannt in einem erlebnisreichen Stadtteil gewohnt werden – eine erstklassige Immobilie für eine alleinlebende Person oder ein Paar.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen