Immobiliendetails

Schöneberg

  • Nordsternstraße 3

Schöneberg

Kaufpreis - VERKAUFT
68 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Toplage! Charmante sanierte Altbauwohnung mit ruhigem Balkon

Diese 2016 sanierte Wohnung präsentiert sich in punkto Architektur, Tageshelligkeit und Ausstattungen sehr ansprechend. Das größte Zimmer führt auf den angenehmen Balkon. Von der geräumigen Diele gehen ein großes Schlafzimmer, ein kleineres Zimmer sowie die Wohnküche und das frische Bad ab. Jedes Zimmer erfreut mit einem lichtdurchfluteten und charmanten Ambiente. Das Schlafzimmer ist ideal zum rückwärtigen Gartenareal ausgerichtet. Für die aparten Zimmerstimmungen sorgen die klassischen Doppelkastenfenster und Holzdielenböden. In der Küche und im Bad gibt es moderne Isolierfenster und ästhetische Bodenfliesen. Beachtlich sind die großformatigen Wandfliesen und dekorativen Bordüren im Bad, das u.a. mit einer Wanne zeitgemäß gestaltet wurde. Alle sanitären Elemente, Rohrleitungen und elektrischen Anlagen wurden erneuert. Dieser schönen Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet.

Die behaglichen Räumlichkeiten und ansehnlichen Ausstattungen formen eine äußerst sympathische Wohnung in sehr gutem Erhaltungs- und Pflegezustand. Aus der ruhigen Sackgassenlage heraus ist der interessante Stadtteil in jede Richtung entdeckungswert. Diese Immobilie ist eine erstklassige Kaufempfehlung!

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12