Immobiliendetails

Schöneberg

  • Winterfeldtstraße 94

Schöneberg

Kaufpreis - VERKAUFT
69 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Mit zwei großen Zimmern und der Loggia in den Süden sowie einem dritten Zimmer, der Küche und dem Bad in den Norden ist diese Wohnung bestens ausgerichtet. Während durch die Fenster auf der Südseite eine urbane Szenerie betrachtet werden kann, weisen die übrigen Fenster in eine bemerkenswert schöne Gartenanlage hinter dem Haus.

Durch das große Küchenfenster und die Glastür kann Tageslicht bis in den Flur scheinen. Die in die Jahre gekommene Einbauküche ist u.a. mit einem Anschluss für einen Gasherd ausgestattet. Sehr angenehm ist das tagesbelichtete Badezimmer, zumal es mit einer Wanne, Handtuchheizung und anderen gepflegten Interieurs erfreut. In allen Zimmern tragen charaktervolle Holzparkettböden zur angenehmen Raumstimmung bei. Die moderne Gasetagenheizung ist 2016 eingebaut worden. Dieser sympathischen Wohnung ist ein trockener Abstellraum im Untergeschoss zugeordnet. Erfreulich ist auch der Zustand des Wohngebäudes, vor allem im Hausflur. 2001 erhielt das Gebäude eine Wärmedämmung. 2019 wurden die Gashauptstränge erneuert. Auch die Elektrik im Untergeschoss ist erneuert worden.

Diese Wohnung ist perfekt positioniert für ein intensives Sonnenambiente sowie entspanntes Wohnen und Kiezerleben. Dafür sorgen die Seitenstraße, Distanz zur Gastronomieszene und oberste Etage im Haus ohne Nachbarn darüber.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1954
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 98  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher EnergieträgerErdgas

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen