Immobiliendetails

Seddiner See

  • Am Mühlenberg 11A

Seddiner See

Kaufpreis - VERKAUFT
132 m² Wohnfläche4 Zimmer375 m² Grundstück Diese Seite drucken

Diese Doppelhaushälfte bietet eine komfortable Raumstruktur für eine vierköpfige Familie. Zudem erfreut das Ambiente mit einer anregenden Tageshelligkeit und gepflegten Ausstattungen. Alle Fenster und Türen zum Garten im Erdgeschoss haben elektrische Rollläden. Ansprechend ist die weiß geflieste Wohnküche mit Zugang auf die große Sonnenterrasse. Die Einbauküche stammt aus dem Jahre 2007. Auch der angrenzende Wohn- und Essbereich mit Parkettboden eröffnet durch eine bodentiefe Verglasung den Zu-gang auf die Sonnenterrasse. Das zweite Erdgeschosszimmer kann z.B. als Schlafzimmer, Gästegemach oder Heimbüro genutzt werden. Optimiert wird diese Etage von dem taghellen Gäste-WC, der Abstellkammer und dem Windfang.

Das Obergeschoss brilliert mit diversen Architekturmerkmalen, wie z.B. einer großen lichtdurchfluteten Diele.

Von ihr gehen zwei geräumige Zimmer mit Zugang zur Terrasse, das große Bad mit Wanne und Duschkabine sowie ein Wirtschaftsraum ab. Installiert sind u.a. eine Gasheizung und ein Gartenwasserzähler. Das Haus, der Garten und schöne Ort sind für das Wohlgefühl genial.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen