Immobiliendetails

Seddiner See

  • mit Verkauft Zeichen

Seddiner See

Kaufpreis - VERKAUFT
126 m² Wohnfläche5 Zimmer742 m² Grundstück Diese Seite drucken

Toplage: Fulminantes Einfamilienhaus mit Südgarten beim Seddiner See

Dieses großzügige Einfamilienhaus wurde aus soliden Porotonziegeln errichtet und entspricht dem KfW-70-Energieeffizienzstandard. Die vielen Türen und Fenster bestehen aus dreifachen Verglasungen mit Einbruchschutz. An allen Fenstern und den Terrassentüren gibt es elektrische Rollläden. Fortschrittlich sind auch die Dämmungen in den Zimmerdecken und die Heizversorgung durch Erdwärme mit Flächenkollektoren.

Attraktiv ist das komfortable, lichtdurchflutete und klar gestaltete Innenambiente. Neben dem generösen Wohn- und Essbereich mit zweifachem Terrassenzugang gibt es eine große zeitgemäße Einbauküche, die ebenfalls auf die Sonnenterrasse führt. Daneben sind das taghelle Gäste-WC und der Wirtschaftsraum mit Waschmaschinenanschluss zweckmäßig angeordnet. Optimiert wird der Erdgeschossgrundriss von dem geschlossenen Zimmer, das z.B. gut als Arbeits-, Gäste- oder Kinderzimmer dienen kann.

Viel Platz und erstklassige Tageslichtverhältnisse bieten auch die drei Schlafzimmer im Obergeschoss und das große Badezimmer. Gegenüber der formschönen Waschkonsole erfreuen u.a. eine Wanne und separate Duschkabine, die mit einer Regenschauerbrause ausgestattet ist.

Auf dem Dach dieses villenartigen Hauses ist eine Satellitenantenne installiert. Neben dem Bauwerk steht eine ca. 18 m2 große Garage.

Äußerst angenehm positioniert, ansprechend gestaltet und sehr gepflegt bietet dieses feine Haus wunderbare Zimmerstimmungen. Wer in ruhiger Lage beim Seddiner See und umgeben von reizvollen Naturlandschaften wohnen möchte, ist hier am richtigen Ort – ein absolut verlockendes Immobilienangebot!

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen