Immobiliendetails

Siemensstadt

  • Hefnersteig 8

Siemensstadt

Kaufpreis - VERKAUFT
69 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Schönes Ambiente! Aparte Altbauwohnung mit Balkon in ruhiger Stadtlage

Diese Wohnung präsentiert sich mit attraktiven Architektur- und Ausstattungsmerkmalen. Die zwei Zimmer sind geräumig geschnitten und anregend taghell, dank der 2016 erneuerten Fenster. Auf dem massiven Eichenparkett lässt sich ein charmantes Ambiente genießen. Dazu tragen auch die Türen im historischen Stil bei. Ansprechend ist die komfortable Küche mit ihrem großen Fenster und Platz für einen Frühstückstisch. Schrankeinbauten und Küchen- geräte gehören nicht zum Kaufumfang. Das intensiv tagesbelichtete Badezimmer – u.a. mit separater Duschkabine und Handtuchheizung – wurde 2021 komplett saniert. Ein beruhigendes Gefühl geht auch von den 2016 erneuerten elektrischen Anlagen aus. Die Wohnungstür wurde gegen Einbruch gesichert. Effizient für alle Bewohner ist der Fernwärmeanschluss. Positiv sind zudem diverse Investitionen zu bewerten, wie z.B. der neue Wärmeaustauscher, das neu beschichtete Dach, das frisch gestrichene Treppenhaus sowie die neue Klingelanlage, Vorgarten-bepflanzung und der neue Gartenzaun. Dieser sehr sympathischen Wohnung ist ein ca. 8 m2 großer Kellerraum zugeordnet. Für eine alleinlebende Person oder ein Paar ist diese erquickende Wohnung ein verheißungsvolles Angebot.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1910
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 133  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Nein
Wesentlicher Energieträger: Fernwärme

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen