Immobiliendetails

Singen

  • M
  • IMMOBERLINER
  • IMMOBERLIN.DE
  • FIABCI
  • Top-Makler Berlin

Singen - Singen

  2.920.000 € - Anlageimmobilie
2366 m² Wohnfläche Diese Seite drucken

Sehr attraktives Wohn- & Geschäftshaus mit Lagerhalle an der Grenze zur Schweiz

Dieses Zinshaus profitiert von einer sehr guten Mikrolage im Gewerbegebiet. Nur 100 Meter ist die nächste Bushaltestelle entfernt. Die Infrastruktur zeichnet sich zudem durch Geschäfte für den Tagesbedarf, diverse Gewerbebetriebe und den nahen Umschlagbahnhof aus. Zudem sind schnell der Hauptbahnhof und die Bundesautobahn A81 (Stuttgart–Schaffhausen) erreichbar. Am nahen Autobahnkreuz Hegau zweigen die A98 nach Stockach und Friedrichshafen sowie die Schnellstraße B33 nach Konstanz ab. Durch das Stadtgebiet verlaufen die Bundesstraßen B34 und B314. Singen ist durch eine Fernbuslinie mit Freiburg verbunden. Der Bahnhof Singen ist ein wichtiger regionaler Eisenbahnknoten und Umsteigebahnhof im südlichen Baden-Württemberg, an dem heute drei Eisenbahnstrecken aufeinandertreffen.

Singen ist eine Stadt im Süden Baden-Württembergs, ca. 30 Kilometer nordwestlich von Konstanz und 20 Kilometer nordöstlich von Schaffhausen (Schweiz). Singen ist nach der Kreisstadt Konstanz die zweitgrößte Stadt des Landkreises Konstanz und bildet das Mittelzentrum für die umliegenden Hegau-Gemeinden.

Singens Wirtschaft ist geprägt von einigen Großunternehmen und einem breiten Mittelstand. Der gut sortierte Einzelhandel und große Filialunternehmen formten Singen zur Einkaufsmetropole für den Hegau sowie die benachbarten Schweizer Städte und Gemeinden. Dieses Wohn- und Geschäftshaus präsentiert sich mit einer sehr attraktiven Architektur. Die komfortablen Wohnungsgrundrisse mit viel Fensterfläche und Balkons in Südlage stehen für eine angenehme Wohnqualität. Die große Lagerhalle für das stille Gewerbe erhält reichlich Tageslicht durch vier lange Deckenfenster.

Die gesamte Immobilie befindet sich in einem sehr guten, vollständig vermieteten Zustand. Erst vor einigen Monaten ist noch eine Wohnung saniert worden. Eingebaut wurden u.a. zeitgemäße Sanitärelemente. Die Wärmeversorgung obliegt Etagenheizungen.

Für ein lukratives Investment ist diese Immobilie bestens geeignet.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

Frau mit Headset
Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

Exposé anfordern


Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





  Immobilie verkaufen