Immobiliendetails

Spandau

  • Johannastraße 19 A

Spandau

Kaufpreis - VERKAUFT
168 m² Wohnfläche5 Zimmer484 m² Grundstück Diese Seite drucken

Charaktervolles Haus mit Einliegerwohnung & Südwestgarten

Dieses Haus präsentiert sich mit einer durchdachten, in die Zukunft weisenden Architektur. Das Erdgeschoss begeistert mit einer großzügigen Wohnküche, einem einladenden Wohnzimmer, zwei Zimmern und Bädern. Mit profilierten Holzfronten, Sichtgebälk, einem markanten Dunstabzug und rustikalen Bodenfliesen ausgestattet bietet die Einbauküche ein sehr komfortables Landhausambiente mit Platz für einen großen Esstisch. Auch das Wohnzimmer eröffnet eine große Wohlfühlfläche, noch dazu mit Zugang auf die imposante Sonnenterrasse. Diese nicht einsehbare, teilweise überdachte Terrasse hat eine elektrische Markise. Das weiß geflieste Bad befindet sich in praktischer Nähe der beiden Schlafzimmer. Das Gäste-WC hingegen ist schnell von der Wohnküche und dem Wohnzimmer zugänglich. Alle Fenster sind abschließbar, haben Rollläden und werden von Sprossen akzentuiert. Exzellent konstruiert ist auch das Obergeschoss, das separat zugänglich ist und eine 2-zimmrige Einliegerwohnung ermöglicht. Diese behagliche Wohnung ist mit einer Küche, einem eleganten Bad inklusive Wanne und separater Dusche sowie einem großen Balkon ausgestattet – ein ideales Refugium für ältere Kinder, die Eltern oder Vermietung. Das Satteldach wurde 2012 erneuert. Das aus beständigen und pflegeleichten Vollklinkern bestehende Fertighaus hat ein Untergeschoss mit Außenzugang. Dort ist, neben diversen Nutzräumen für die Hauswirtschaft und Hobbys, eine Ölheizung installiert. Vorteilhaft sind ferner das Gartenhaus und die Garage am Haus mit Arbeitsgrube für Pkw-Reparaturen. Beziehen Sie ein sehr gepflegtes Domizil mit zukunftsweisenden Raumoptionen auf einem äußerst erholsamen Grundstück mit privatem Sonnengarten.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen