Immobiliendetails

Spandau

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Grundriss
  • IMMOBERLINER
  • CAP_0920_IMMOBERLIN
  • FIABCI

Spandau - Berliner Westen

1.049.000 € - Wohnung
150 m² Wohnfläche4 Zimmer Diese Seite drucken

Großzügige Stuck-Altbauwohnung mit Süd- & Westbalkon in Toplage

Diese vollständig renovierte Wohnung fasziniert mit einer komfortablen Raumgroßzügigkeit unter hohen Stuckdecken. Der attraktive Schnitt eignet sich gut für eine vierköpfige Familie. Zudem überzeugen die Tageshelligkeit dank der optimalen Fensterausrichtung in den Süden und Westen sowie das charmante Ambiente. Dafür sorgen bestens erhaltene Altbauelemente und exquisite Neuausstattungen. Neben vier attraktiven Zimmern gibt es eine großartig zur Diele geöffnete Wohnküche mit hochwertigen Geräten sowie ein ästhetisches Bad en suite – u.a. mit schöner Wanne – sowie ein separates Gäste-WC mit Dusche. Sehr attraktiv sind die Balkons, die idealerweise in den Süden und Westen weisen. So kann den ganzen Tag mit gefälligen Haus- und Baumansichten die Sonne genossen werden. Im Inneren sorgen die historischen Doppelkastenfenster und -türen sowie die markanten Holzdielenböden und großformatigen Badezimmerfliesen für ein stilvolles Ambiente.

Installiert ist eine Gasetagenheizung. Die letzte Modernisierung fand im Jahr 2020 statt und ermöglicht niedrige Energiekosten.

Ein Kellerraum steht zur Verfügung. Zurzeit ist diese sehr gepflegte Wohnung für 24.000,- € Jahresnettokaltmiete vermietet.

Auf der Suche nach einer großzügigen, perfekt in den Tageslichtverlauf ausgerichteten Architektur mit luxuriösen Akzenten ist diese klassische Wohnung eine geniale Entdeckung!

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1902
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 89  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Erdgas E

Energieeffizienzklasse: C

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen