Immobiliendetails

Spandau

  • mit Verkauft Zeichen

Spandau

Kaufpreis - VERKAUFT
94 m² Wohnfläche4 Zimmer589 m² Grundstück Diese Seite drucken

Sehr gepflegtes Einfamilienhaus mit zauberhafter Gartenidylle

Dieses massiv erbaute Haus erfreut mit einer attraktiven Raumstruktur, anregenden Tageshelligkeit und gepflegten Ausstattungen. Angenehm sind u.a. der direkte zusätzliche Zugang vom Untergeschoss in den Garten sowie der Balkon in der begehrten Südwestsonne.

Zahlreiche Modernisierungen tragen zum Wohlgefühl bei. 1988 wurde eine neue Innentreppe eingebaut. Ein Jahr später erhielt das Dachgeschoss zwei Veluxfenster. Zudem wurden überall neue Heizkörper installiert. Im Jahre 2000 sind ein neuer Heizkessel und Brenner sowie ein neues Schornsteinrohr eingebaut worden. Seit 2003 kann ein Badezimmer im Untergeschoss genutzt werden. 2008 erhielt das Erdgeschoss eine neue Einbauküche. In diesem Jahr erfolgte auch eine Brunnenbohrung und Pumpeninstallation. 2016 bekam der Erdtank eine neue Innenhülle. 2018 wurde ein neuer 190-Liter-Warmwasserspeicher an die Ölheizung angeschlossen. Bis auf ein 2008 erneuertes Doppelisolierfenster und die Dachfenster liegen seit 2019 alle Fenster in zweifach isolierter Kunststoffverglasung vor.

Auch die 2019 erneuerte Hauseingangstür besteht aus einer beständigen und pflegeleichten Kunststoffausführung. Mit der Option, auf dem herrlichen Grundstück einen Pkw-Stellplatz anzulegen, wird die Attraktivität dieses Immobilienangebotes noch gesteigert.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12