Immobiliendetails

Spandau

  • 1
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • Grundriss
  • IMMOBERLINER
  • CAPITAL
  • FIABCI
  • IMMOBERLIN.DE

Spandau - Berliner Westen

  309.000 € - Wohnung
75 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Sehr angenehme Wohnung mit ruhiger Westloggia beim Spandauer Forst

Die beiden Schlafzimmer dieser Wohnung haben Fenster die in die Morgensonne weisen. Das gepflegte Bad und der komfortable Kochbereich sind mit Fenstern in den kühleren Norden ausgestattet. Optimal in die Nachmittags- und Abendsonne ausgerichtet sind die großen raumbreiten Fenster des Wohn-, Koch- und Essbereichs. Zusätzliches Tageslicht kann durch die Glastür zur Loggia scheinen. Neben den erstklassigen Tageslichtverhältnissen überzeugt der Schnitt dieser sehr gepflegten Wohnung. Die behaglichen Schlafzimmer, das helle Bad, der einladende Wohn-, Koch-und Essbereich sowie die Abstell-/Garderobenkammer beim Eingang zeugen von einer durchdachten Wohlfühlarchitektur.

2016 wurde diese ansprechende Wohnung modernisiert. Eingebaut wurden u.a. dreifach verglaste Sicherheitskunststofffenster mit elektrischen Jalousien. Auch die elektrischen Anlagen inklusive Sicherungskasten sind erneuert worden. Das Badezimmer wurde 2016 teilweise modernisiert und 2018 stilvoll neu gefliest. Dieses ästhetische Bad erhielt u.a. eine formschöne Waschkonsole, große Duschkabine mit Regenbrause, ein modernes Hänge-WC und schwenkbare LED-Spots. Ein Hingucker ist die offene Einbauküche mit Koch-/Essinsel, die ein kombiniertes Ceran-/Induktionskochfeld enthält. Außerdem gibt es einen Kühlschrank, Ofen in bequemer Stehhöhe, eine Spülmaschine sowie andere praktische Geräte und Ausstattungen. 2015 wurde eine neue Eingangssicherheitstür mit Pilzkopfverriegelung eingebaut.

Eine willkommene Ergänzung bietet der ca. 25 m² große Hobbyraum inklusive Werkstattbereich mit Licht und Strom im Untergeschoss, der zur Wohnung gehört. Die Wärmeversorgung obliegt einer Ölheizung. Ein Pkw-Stellplatz bzw. eine Garage kann gemietet werden.

Diese aparte Wohnung ist ein anregend tageslichtstarkes Refugium. Wer in sehr guter Lage angenehm leben will, sollte sich diese Wohnung genauer ansehen.

 

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1974
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 228,8  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Heizöl

Energieeffizienzklasse: G

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen