Immobiliendetails

Spreenhagen

  • mit Verkauft Zeichen

Spreenhagen

Kaufpreis - VERKAUFT
150 m² Wohnfläche8 Zimmer2720 m² Grundstück Diese Seite drucken

Charmantes Haus auf großzügigem Grundstück in schöner Lage nahe Tesla-Werk

Dieses klassische Bauwerk bietet eine attraktive Raumstruktur und ein lichtdurchflutetes Ambiente. Für eine große Familie und die individuelle Optimierung ist diese Immobilie ideal, zumal ein separater Zugang zum Obergeschoss vorhanden ist und beide Etagen getrennt bewohnt werden können. Damit lässt sich dieses Haus optimal von mehreren Generationen, für das Wohnen und Arbeiten unter einem Dach sowie für die Teilvermietung nutzen. Auf dem herrlichen Grundstück gibt es zudem noch ein Nebengelass und eine Scheune, die für hauswirtschaftliche Aktivitäten, Hobbys u.a. denkbar sind – Wohn-/Nutzmöglichkeiten die begeistern. Dieses charmante Domizil weist eine gut erhaltene Bausubstanz auf. Einige technische Anlagen sind jedoch in die Jahre gekommen.

In Wohlfühllage und praktischer Nähe diverser attraktiver Orte ist dieses romantische Bauensemble eine großartige Entdeckung.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen