Immobiliendetails

Staaken

  • Pfarrer-Theile-Straße 97

Staaken - Berliner Westen

Kaufpreis - VERKAUFT
100 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Exquisite Familienwohnung mit Südwestbalkon & feinen Interieurs

Diese großzügige Wohnung präsentiert sich mit einem familienfreundlichen Grundriss sowie hochwertigen und stilvollen Ausstattungen. An erster Stelle stehen die modernen Isolierverglasungen für ein lichtdurchflutetes Ambiente. Edel wirken die überall verlegten hellen Fliesenböden von Villeroy & Boch. Sehr angenehm ist die klare Raumästhetik dank der unsichtbaren Fußbodenheizungen. Für ein wohliges Raumklima sorgen auch die elektrischen Rollläden an den Fenstern und der Balkontür. Äußerst komfortabel ist der große Wohn-, Koch- und Essbereich mit Zugang auf den Sonnenbalkon und exquisiter Einbauküche, die mit Geräten von Miele exzellent ausgestattet ist. Elegant sind die beiden Bäder. In das separate Gäste-WC wurde klugerweise eine Dusche integriert. Das größere taghelle Badezimmer enthält u.a. eine Wanne. Drei behagliche Schlafzimmer verdeutlichen, dass sich diese Wohnung hervorragend für eine vierköpfige Familie eignet. Die neuwertigen Möbel sind im Preis inkludiert.

Perfektioniert wird dieses verlockende Kaufangebot u.a. von dem Personenaufzug, dem barrierefreien Wohnungszugang, Kellerraum und Pkw-Außenstellplatz sowie einem Kinderspielplatz am Haus.

Diese erstklassige Lage und wohnliche Architektur weisen in die Zukunft. Der makellose Zustand und die feine Raumästhetik tragen zum intensiven Wohlgefühl bei – eine Topimmobilie in idealer Position.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen