Immobiliendetails

Staaken

  • mit Verkauft Zeichen

Staaken

Kaufpreis - VERKAUFT
56 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Sehr gepflegte Wohnung mit Balkonloggia in Südwestlage

Diese Wohnung begeistert mit einem für zwei Personen komfortablen Schnitt, einem lichtdurchfluteten Ambiente und neuen Ausstattungen in ästhetischen Designs. Im Jahre 2001 wurden die Fenster und Tür zur Balkonloggia erneuert. Ansprechend klar präsentiert sich die im April 2021 erneuerte Einbauküche, u.a. mit einem Geschirrspüler von AEG. Im angrenzenden Schlafzimmer gibt es einen großen Einbauschrank. Ebenfalls erquickend ist das taghelle und weiß geflieste Bad. 2018 wurde fachkundig eine neue Dusche eingebaut. Die Warmwasserversorgung erfolgt mittels Durchlauferhitzer. Dieser bestens instand gehaltenen und sehr gepflegten Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet.

Wichtige Dienstleistungseinrichtungen und Freizeitstätten in Geh-nähe, das ist für diese Wohnung ein attraktiver Standortvorteil. Und auf dem Balkon in bester Sonnenlage kann ebenso angenehm zuhause verweilt werden – eine tolle Immobilie für die Zukunft!

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen