Immobiliendetails

Steglitz

  • Kissinger Str. 17

Steglitz

Kaufpreis - VERKAUFT
78 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Diese charmante Wohnung verzaubert mit einem kernsanierten und stilvollen Ambiente. Gleich nach dem Wohnungseingang geht es in die großzügige Wohnküche. Diese hochwertige Einbauküche von Dassbach ist wie das angrenzende Bad mit einem modernen Kunststofffenster ausgestattet. In den zwei repräsentativen Zimmern und im Ankleideraum gibt es klassische Doppelkastenfenster mit originalen Fensteroliven. Das ästhetische, großformatig geflieste Bad ist perfekt mit einer Wanne und separaten Duschkabine aus-gestattet. Das größere Zimmer erfreut mit einem generösen Fenster-/Türverglasung zur Loggia, einem funktionstüchtigen Kamin und einem Parkettfußboden. Der Flur ist mit dem gleichen charaktervollen Parkettdesign belegt.

Das Schlafzimmer brilliert ebenfalls mit fein gespachtelten Wänden und Dekorprofilen an den ca. 3,22 Meter hohen Decken. Für die Heiz-/Warmwasserversorgung wurde eine Gastherme installiert. Ein Kellerraum ist vorhanden. Nicht nur diese Wohnung ist absolut gepflegt, sondern auch das gesamte Haus. Jüngst wurde der Hausflur renoviert. Die Fassade und der Hof sind 2011 neugestaltet worden.

Wer sich in punkto Lage unmittelbare Harmonie und urbane Vielfalt sowie eine komfortable und exquisite Wohnung wünscht, sollte diese Wohlfühlimmobilie wählen.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen