Immobiliendetails

Steglitz

  • Halskestraße 4

Steglitz

Kaufpreis - VERKAUFT
65 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Dieses ist die ideale Wohnung für Anspruchsvolle, die großzügige Raumproportionen und eine intensive Zimmerhelligkeit in den Nach-mittags- und Abendstunden wünschen. Dafür sorgen die großen, ca. 2011 eingebauten Isolierfenster. 2019 wurden die Wand- und Bodenfliesen in der Nobilia-Einbauküche mit Siemens-Geräten inklusive Geschirrspülmaschine erneuert. Im gleichen Jahr erhielt das taghelle Badezimmer mit Wanne neue Bodenfliesen. 2019 wurde auch ein neuer Stromsicherungskasten installiert. Stimmungsvoll hell ist das Holzparkett im Flur und den Zimmern. Unter der hohen Stuckdecke wirkt das Wohnzimmerambiente sehr genehm. Vor allem die Freiheit, auf den Sonnenbalkon in naturverbundener Westlage gehen zu können, steigert die Lebensqualität. Beachtliche Raumdimensionen mit erfrischend tages-belichteter Behaglichkeit bietet auch der übrige Wohnungsteil. Dazwischen sind die Schrank-/Garderobennische im Flur und der Kellerraum zweckmäßig. Immer eine gute Wahl ist Fernwärme, wie in diesem sehr gepflegten Haus. Optimiert wird diese herausragende Wohnofferte von den Fahrradstellplätzen.

Eine so frische, bestens instand gehaltene und animierende Altbauwohnung ist selten zu finden, noch dazu in derart guter Lage.

Baujahr: 1911
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 82,4  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Erdgas H + Nah-Fernwärme aus Kwk

Energieeffizienzklasse: C

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12