Immobiliendetails

Steglitz

  • M

Steglitz

Kaufpreis - VERKAUFT
1239 m² Wohnfläche1048 m² Grundstück Diese Seite drucken

In diesem klassischen, Bauwerk gibt es pro Etage zwei Wohnungen. Im Erdgeschoss befinden sich neben der ehemaligen Hauswartwohnung ein Büro und eine Garage. Mit den großzügigen Raumdimensionen, stilvollen Sprossenfenstern und anderen Altbauelementen, wie z.B. Parkettböden, präsentiert sich ein charmantes Ambiente, das immer gefragt ist.

Fünf Wohnungen und die Gewerbeeinheit wurden zwischen 2007 und 2019 vollständig modernisiert. Im Jahre 1991/95 wurde das Dach neu eingedeckt. 1999 erfolgte eine Strangsanierung. 2011 sind die Ölbrennwertheizung und elektrischen Steigleitungen erneuert worden. Zwischen 2020 und 2022 fanden diverse Fassadeninstandhaltungen statt.

Dieses formschöne Wohn- und Geschäftshaus bietet sehr attraktive Lagewerte, stets begehrte Architekturqualitäten sowie einen guten Erhaltungs- und Pflegezustand – ein absolut überzeugendes Immobilieninvestment!

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen