Immobiliendetails

Steglitz

  • Hindenburgdamm 65 B

Steglitz

Kaufpreis - VERKAUFT
84 m² Wohnfläche4 Zimmer Diese Seite drucken

Diese wirklich schön sanierte Wohnung vereint eine komfortable Größe, intensive Raumhelligkeit und ein freundliches Ambiente. Ein Zimmer, das kleinste Zimmer, Badezimmer und die Küche haben jeweils ein Fenster in die Morgensonne zum rückwärtigen Gartenareal. Die beiden größeren Zimmer weisen mit ihren Fenstern bzw. der Loggiatür in die Nachmittags- und Abendsonne. Damit liegt eine ausgezeichnete Ausrichtung im Tageslichtverlauf vor. Attraktiv sind u.a. die Verbindungstürzwischen den generösen vorderen Zimmern, die fein verputzten Wände und die hochwertigen Laminatböden. Die Fenster, Fensterbretter und Türen wurden überarbeitet. Der Küchenraum ist für den Einbau einer Einbauküche vorbereitet, die aber nicht zum Kaufumfang gehört. Das Badezimmer präsentiert sich u.a. mit großformatigen Fliesen, einer Wanne und Handtuchheizung in ästhetischem Design.

Positiv sind außerdem der große, trockene Abstellraum im Untergeschoss und der Anschluss an eine effiziente Fernwärmeheizung.

Mit ihrer Geräumigkeit und erstklassigen Sonnenausrichtung, vor allem aber wegen ihrer gefragten Lage nahe dem Steglitzer Zentrum, passt diese Wohnung perfekt zu den aktuellen Ansprüchen.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1930
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 134  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Wärmelieferung

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12