Immobiliendetails

Steglitz

  • Schönhauser Straße 21 A

Steglitz

Kaufpreis - VERKAUFT
52 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Diese attraktivstrukturierte Wohnung präsentiert sich lichtdurchflutet dank großer Westfenster und ansprechend im Jahre 2014 modernisiert. Das gibt insbesondere das Badezimmer zu erkennen. In der älteren, aber gepflegten Einbauküche sind diverse funktionale Geräte integriert, wie z.B. eine Kühl-/Gefrierkombination, ein Cerankochfeld, Geschirrspüler und eine Waschmaschine. Das Badezimmer erhielt zeitgemäße großformatige Wand- und Bodenfliesen, eine Wanne und andere stilvolle Sanitärelemente. Warmwasser wird von einem Durchlauferhitzer produziert. Für die Raumwärme sorgen Nachtspeicheröfen.

Zwischen der Küche und dem Bad ist die Schrank-/Garderobenkammer praktisch. Das Schlafzimmer und das Wohnzimmer befinden sich mit genügend Abstand im Grundriss. So kann ungestört geschlafen werden, während im Wohnzimmer noch Besuch verweilt oder Fernsehen geguckt wird. Sehr erfreulich ist der vom Wohnzimmer abgehende Balkon, zumal er von Mittags bis Spätnachmittags in der Sonne und ruhig liegt. Dieser adretten Wohnung ist ein großer Abstellraum im Untergeschoss zugeordnet.

Der komfortable Grundriss und die adretten Ausstattungen formen eine tolle Wohnung in sehr beliebter Lage.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen