Immobiliendetails

Tegel

  • mit verkauft zeichen

Tegel

Kaufpreis - VERKAUFT
75 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Sonnenhelle & stilvoll sanierte Wohnung in See-, Strand- & Waldnähe

Diese Wohnung bietet angenehme Raumqualitäten und ein anregend taghelles Ambiente in sehr gepflegtem Zustand. In das vollständig sanierte Bauwerk wurden große moderne Isolierglasfenster eingesetzt. Klassische Holzprofiltüren, ästhetische Bodenbeläge, zeitgemäße Küchen- und Sanitärelemente tragen zum Wohlgefühl in dieser ansprechenden Wohnung bei. Die ebenfalls modernisierten Heizkörper sind an eine Gasetagentherme angeschlossen. Beachtenswert sind die Geräumigkeit und Größenstaffelung der Zimmer. Es ist denkbar, dass diese sympathischen Räumlichkeiten von einer dreiköpfigen Familie bewohnt werden. In die Einbauküche wurden Markengeräte integriert. Das Badezimmer beeindruckt auf einer großen Fläche mit einer Wanne, separaten Dusche, einem Waschmaschinenplatz und anderen praktischen Ausstattungen. Inklusive großer Diele und Schrank-/Garderobennische präsentiert sich eine überzeugende Raumstruktur. Denkbar ist die Übernahme von Möbeln gegen einen gesonderten Abschlag. Zu dieser schönen Wohnung in bestem Zustand gehört ein Abstellraum im Untergeschoss. Samt Gartenmitbenutzung und der freizeitorientierten see- und waldnahen Lage lassen sich exzellente Wohnqualitäten genießen.

Informationen zum Energieausweis

Baujahr: 1935

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 114,4 kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Gas

Energieeffizienzklasse: D

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen