Immobiliendetails

Teltow

  • potsdamerstraße

Teltow - Berliner Umland

Kaufpreis - VERKAUFT
159 m² Wohnfläche4 Zimmer634 m² Grundstück Diese Seite drucken

Hochwertiges Einfamilienhaus mit Südgarten beim Naturschutzgebiet

Dieses massiv erbaute Haus bietet attraktive Architekturmerkmale, angefangen mit dem verglasten Eingang zum Windfang. Ein exzellenter Raum für das Familienleben ist der Wohn-, Koch- und Essbereich mit Zugang zur großen Südterrasse. Gegenüber der teiloffenen Einbauküche kann ein großer Esstisch aufgestellt werden. Der Blick durch bodentiefe Fenster bzw. Terrassentüren trägt zur herrlichen Stimmung bei. Kein Heizkörper stört die klare Raumästhetik, weil im gesamten Haus Fußbodenheizungen verlegt wurden. Diese sind an eine Gasheizung angeschlossen. Der Kamin im Wohn-, Koch- und Essbereich vermag die Gemütlichkeit noch zu steigern. Das Zimmer nebst Duschbad könnte als Jugend- oder Gästezimmer genutzt werden. Denkbar ist auch ein Heimbüro. Mit der angrenzenden Wirtschaftskammer ist diese Etage optimal strukturiert.

Das Obergeschoss beginnt mit einer großen taghellen Diele, in der auch gut ein Arbeitstisch aufgestellt werden könnte. Vorteilhaft ist das separate WC. Sehr ansprechend präsentieren sich die geräumigen Zimmer und das komfortable Bad, das u.a. mit einer Whirlpool-Wanne, Duschkabine und Sauna erfreut. Das kleinere Zimmer gefällt mit einer kleinen Südterrasse. Das größere Zimmer könnte aufgeteilt werden, um im vorderen Teil z.B. einen Arbeits- oder Ankleidebereich zu erhalten. Im Erdgeschoss brillieren elegante Granitböden. Das Obergeschoss ist mit Designvinylböden ausgestattet. Das Ambiente ist auf beiden Etagen in einem hervorragenden Erhaltungs- und Pflegezustand.

Auf dem Grundstück befindet sich u.a. eine ca. 60 m2 große Doppelgarage, die sich ganz oder teilweise auch für einen Hobby-/Fitnessraum einrichten lässt.

In dieser sehr angenehmen Lage und komfortablen Architektur kann das Familienleben aufblühen – eine tolle Immobilie für das ausschweifende Wohlgefühl.

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1996
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 123,7  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Gas

Energieffizienzklasse: D

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen