Immobiliendetails

Tempelhof

  • Wölfertstraße 4

Tempelhof

Kaufpreis - VERKAUFT
105 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Diese großzügige Wohnung befindet sich in der höchsten Wohnetage im Haus unter dem nicht bewohnten Dachgeschoss. Die komfortable Raumstruktur besteht aus vier lichtdurchfluteten Zimmern. Daneben erfreut eine geräumige Wohneinbauküche mit zeitgemäßen und sehr gepflegten Schrank- und Geräteeinbauten. Perfektioniert wird der Grundriss für Familienansprüche von den zwei taghellen Bädern. Wie die Küche beeindrucken sie mit einem ästhetischen Design. Zwischen schönen großformatigen Fliesen gibt es schätzenswerte Ausstattungen, wie z.B. eine separate Dusche, Eckwanne und Handtuchheizung. Alle Heizkörper dieser sehr ansprechenden Wohnung sind erneuert wurden. Installiert ist eine moderne Gasetagenheizung.

Zum feinen Ambiente tragen u.a. die Holzprofiltüren, isolierverglasten Sprossenfenster und aparten Bodenbeläge bei. Die familienfreundliche Architektur, stilvollen Ausstattungen und der Topzustand – diese Wohnung kann sich in jeglicher Hinsicht sehen lassen.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen