Immobiliendetails

Vierlinden

  • mit verkauft zeichen

Vierlinden

Kaufpreis - VERKAUFT
294 m² Wohnfläche1572 m² Grundstück Diese Seite drucken

Diese attraktive Liegenschaft besteht aus einem großen Wohn- und Geschäftshaus auf drei Etagen, indem u.a. ein kleiner Dorfladen o.ä. Platz finden könnte. Denkbar ist auch die Nutzung, z.B. als Werkstatt. Oder es wird ein Mehrgenerationenwohnkonzept realisiert. Es empfiehlt sich in jedem Fall eine Kernsanierung des Gebäudes. Ein Neubau gemäß § 34 BauGB ist ebenfalls vorstellbar. Dieses Objekt wird als gemischte Baufläche geführt, daher lässt sich wunderbar eine Kombination aus Wohnen und Arbeiten unter einem Dach, z.B. im Rahmen eines stillen Gewerbes bzw. eines Kleingewerbes, vorstellen. Insgesamt wird eine exzellente Nutzflexibilität geboten, die für die weitere Verwendung als Kapitalanlage, aber auch für die Eigennutzung relevant ist.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen