Immobiliendetails

Vogelsang bei Frankfurt/Oder

  • default

Vogelsang bei Frankfurt/Oder

Kaufpreis - VERKAUFT
204 m² Wohnfläche5 Zimmer1336 m² Grundstück Diese Seite drucken

Exquisit ausgestattetes Einfamilienhaus mit sehr ruhigem Erholungsgarten

Die zukünftigen Bewohner erwartet ein schönes geräumiges Haus mit komfortabler Raumstruktur und exquisiten Ausstattungen. Kein Heizkörper stört das elegante Raumdesign im Erdgeschoss, weil Fußbodenheizungen verlegt wurden, die an eine Gasheizung angeschlossen sind. Im beeindruckenden Wohn- und Essbereich gibt es einen wasserführenden Kamin, der die Heizversorgung unterstützt. Beim Essbereich erfolgt der Übergang in die hochwertige Wohneinbauküche, die perfekt für das Familienleben und den Gästebesuch ausgestattet ist. Dafür stehen moderne Schrankeinbauten und Geräte sowie eine Speisekammer zur Verfügung.

Die großzügige, nicht einsehbare Terrasse hat eine Markise und eignet sich ideal für eine größere Gästegesellschaft. Ebenfalls sehr wohnlich ist das zweite Erdgeschosszimmer, das z.B. als Billard-/Medienzimmer, Büro und/oder Gästezimmer dienen kann. Daneben erfreuen der Wirtschaftsraum und das faszinierende Badezimmer. Dieses sehr geräumige und taghelle Bad wurde 2008 u.a. mit zwei Waschbecken, einer formschönen Wanne, separaten Duschkabine und reichlich Marmor erneuert.

Optimiert wird der Wohlfühlkomfort im Erdgeschoss von den elektrischen Rollläden im Erdgeschoss.

Behaglichkeit zeichnet auch das Obergeschoss aus, in dem es drei Zimmer, ein ästhetisches Bad mit Wanne und separater Duschkabine sowie eine kleine Terrasse mit Holzbelag gibt, die gerade saniert wird. Eines der Schlafzimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Das 2007 umfangreich modernisierte Fertighaus mit Wärmeschutz und Schopfwalmdach wird mit Mobiliar und allen Gegenständen, wie z.B. Rasenmäher und Fahrräder, verkauft.

Inklusive drei Gartenhäuser und zwei Garagen präsentiert sich ein liebevoll gepflegtes Domizil für eine Spitzenwohnqualität.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen