Immobiliendetails

Waidmannslust

  • Zehntwerderweg 10

Waidmannslust

Kaufpreis - VERKAUFT
165 m² Wohnfläche5 Zimmer477 m² Grundstück Diese Seite drucken

Toplage im Waidmannsluster Ortskern! Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung & Südgarten

Diese attraktive Architektur ist offen für vorausschauende Wohn-/Nutzvorstellungen. Das Erdgeschoss lässt sich auf einer Fläche von ca. 102 m2 von einer maximal vierköpfigen Familie bewohnen. Dafür müsste das dritte Schlafzimmer wieder vom Wohn-, Koch- und Essbereich abgetrennt und die verkleidete Tür zum Flur geöffnet werden. Gegenüber den Schlafzimmern ist das taghelle Bad vorteilhaft platziert. Der Kochbereich kann vom Wohn- und Essbereich abgetrennt werden. Daneben steht ein Gäste-WC zur Verfügung. Das Obergeschoss ist als separate Einliegerwohnung auf einer Fläche von ca. 54 m2 bewohnbar. Einem Paar oder einer alleinlebenden Person wird ein angenehmes Ambiente geboten.

Dieses Fertighaus von Okal ist vollständig unterkellert, in dem sich u.a. ein Heizungsraum mit Ölwanne, ein Vorratsraum, eine Werkstatt und ein heizbarer Hobby-/Partyraum mit Bar befinden.

Neben der durchdachten Raumarchitektur sind die Ausstattungen beachtenswert: Alle Fenster und Türen zur großen Südwestterrasse sind mit Rollläden ausgestattet. Einige Zimmer werden von Parkettböden akzentuiert. Beim Einbau eines neuen Ölheizkessels 1998 wurde auch der Schornstein saniert und ein Edelstahlrohr eingezogen. Nach dem Einzug eines Kunststoffrohres ist der Einbau einer Gasbrennwertheizung möglich. Circa 2006 wurden beide Giebelflächen neu verkleidet. Die Fenster und Terrassentür erhielten 2017/2019 neue Rollladenpanzer mit Motorantrieb. Im Dach wurde ein zusätzliches Dachflächenfenster eingesetzt. Zwischen dem Erd- und Untergeschoss ist ein LIFTA-Treppenlift eingebaut worden.

Inklusive der Garage beim Haus präsentiert sich ein rundum überzeugendes Immobilienangebot.

 

Ein Energieausweis ist vorhanden.

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen