Immobiliendetails

Wandlitz

  • mit Verkauft Zeichen

Wandlitz

Kaufpreis - VERKAUFT
101 m² Wohnfläche3 Zimmer729 m² Grundstück Diese Seite drucken

Gut erhaltene Doppelhaushälfte mit Potential in sehr angenehmer Lage

Diese Doppelhaushälfte beginnt im Erdgeschoss mit einer geräumigen Wohndiele, die in eine zweite Diele führt. Von dort sind zwei behagliche Zimmer, ein Flur und die Treppe ins Obergeschoss zugänglich. Der Flur ermöglicht den Zugang in ein drittes Zimmer sowie in die Küche und das Badezimmer. Dieses attraktive Bauwerk ist teilweise unterkellert. Mit den zwei Garagen und dem Schuppen inklusive Werkstatt auf dem hinteren Grundstücksteil kommen zweckmäßige Nutzflächen hinzu.

In den Jahren 1993 und 1994 fanden diverse Modernisierungen statt, wie z.B. die Erneuerung der Fassade und des Satteldaches sowie der Einbau von Kunststoffisolierfenstern. 2021 wurde eine neue Gasheizung installiert. Im Zuge der ratsamen Renovierung ist eine Neustrukturierung der Raumaufteilung denkbar.

Dieses Haus präsentiert sich mit einem gemütlichen Ambiente, das noch Potential für persönliche Optimierungen bietet. Insbesondere die sehr angenehme Lage trägt zur Attraktivität dieses Immobilienangebots bei.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen