Immobiliendetails

Wandlitz

  • mit verkauft zeichen

Wandlitz

Kaufpreis - VERKAUFT
126 m² Wohnfläche5 Zimmer5180 m² Grundstück Diese Seite drucken

Charaktervoller Vierseithof + sehr großes Grundstück mit Ausbaupotential in ländlicher Lage

Das straßenseitige Wohnhaus dieses Vierseithofes ist ideal für eine Familie, die sich eine angenehme Großzügigkeit wünscht.

Vorstellbar sind auch die Nutzung des Dachgeschosses zu wohnlichen Zwecken und ein Ausbau der Nebengelasse. Es bieten sich noch eine Scheune auf ca. 130 m² sowie Stallungen mit einer Garage und Anbau auf ca. 122 m² an. Insgesamt stehen den Bewohnern 5 behagliche Zimmer, 2 Hauswirtschaftsräume sowie 2 u.a. taghelle Bäder und Küchen zur Verfügung. Die zeitgemäßen Einbauküchen sind nicht Bestandteil dieses tollen Immobilienangebots.

013 wurde das Haupthaus saniert. 2018 bekam diese charaktervolle Immobilie eine Gasheizung für die Wärmeversorgung. 2020 wurde die Elektrik teilweise erneuert und der Scheune ein neues Dach aufgesetzt. 2021 ist ein elektrisches Hoftor installiert worden.

Dieses schöne Anwesen beherbergt diverse interessante Nutzmöglichkeiten, darunter z.B. die Option für ein Mehrgenerationenwohnkonzept.

Auf dem ansprechenden Grundstück ist es weiterhin auch denkbar, Hühner- und Kaninchenställe aufzubauen sowie ein Nutzgarten anzulegen. Ein Brunnen lässt sich für die Gartenbewässerung anzapfen.

Eine hübsche Erholungsterrasse und Pkw-Stellplätze können z.B. im gepflasterten Innenhof angelegt werden.

Für die Realisierung eigener Gestaltungs- und Ausstattungsideen ist diese Immobilie eine hervorragende Entdeckung für eine große Familie.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen