Immobiliendetails

Weißensee

  • Jacobsohnstraße 26

Weißensee

Kaufpreis - VERKAUFT
79 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung bietet einen exzellenten Grundriss und ästhetische Ausstattungen, z.B. in allen drei Zimmern bodentiefe Verglasungen. Die beachtliche Architektur beginnt ihren Wohnkomfort in der Diele, die offen in den lichtstarken Wohn-, Koch- und Essbereich übergeht. Neben der zeitgemäßen, schlicht eleganten Einbauküchenzeile von dem Markenhersteller Nobilia öffnet sich die Tür zum Sonnenbalkon. Mit edler Granitarbeitsplatte, einem Induktionskochfeld, einer Back-ofen-Mikrowellenkombination, einem Geschirrspüler und Kühlschrank im Super Silent Standard ist diese Küche hervorragend ausgestattet. Kein Heizkörper stört das klare Raumdesign. In der gesamten Wohnung erfreut spürbar behagliche und effiziente Fuß-bodenwärme, angeschlossen an das hauseigene Blockheizkraftwerk. Das Gäste-WC ist zugleich Duschbad. Daneben gibt es ein Schlafzimmer mit exklusiv zugänglichem Bad en suite. Dieses taghelle, konsequent weiß gestaltete Privatbad ist u.a. mit einer Wanne und Handtuchheizung ausgestattet. Alle Zimmer präsentieren sich stilvoll mit hochwertigem Holzparkett in modischem Grau. Installiert ist u.a. eine Gegensprechanlage mit Kamera. Die ca. 10 m2 große zusätzliche Nutzfläche entfällt auf den Kellerraum. Das gepflegte Bauwerk ist mit einem Personenaufzug ausgestattet.

Dieses Immobilienangebot punktet hoch mit einer erstaunlichen Raumgroßzügigkeit und Wohlfühllage. Inmitten einer bunten Infrastruktur attraktive Standortmerkmale genießen, so bilden die Mikro- und Makrolage eine sehr angenehme Wohnlage.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen