Immobiliendetails

Werneuchen bei Berlin

  • Bernauer Straße 11

Werneuchen bei Berlin

Kaufpreis 
225 m² Wohnfläche6 Zimmer1681 m² Grundstück Diese Seite drucken

Dieses Haus bietet eine exzellente Familienwohnqualität in licht-durchfluteten Räumlichkeiten. Attraktiv ist die Option, einen Teil des Hauses als separate Einliegerwohnung oder Arbeitsbereich nutzen zu können. Der vordere Gebäudeteil besteht aus einem Erdgeschoss mit zwei sonnigen Zimmern, einer Küche und einem Bad sowie einem Obergeschoss mit drei Zimmern. Der kleinere rückwärtige Gebäudeteil umfasst im Erdgeschoss einen Wohn-, Koch- und Essbereich mit Küchenzeile und prächtigem Kachelkaminofen, ein taghelles Bad nebst Sauna sowie ein großes Zimmer im Obergeschoss. Dort könnte z.B. ein Heimarbeitsplatz oder ein Gäste-/Hobbybereich eingerichtet werden. Der größere Gebäudeteil führt auf eine ca. 40 m² große überdachte Terrasse und der kleinere Teil auf eine ca. 25 m² große Terrasse, beide in bester Südwestausrichtung. Zeitgemäß und im Landhausstil präsentieren sich die Einbauküchen. Auch das Duschbad und das Bad mit extravaganter Wanne sind ästhetisch ausgestattet und gepflegt.

Unter dem Satteldach aus Tonziegeln gibt es einen Kriechboden. Dieses teilunterkellerte Haus wird von einer Gasheizung aus dem Jahre 2002 versorgt. Die Solarkollektoren auf dem Dach unter-stützen die Energieversorgung.

Auf dem Grundstück erfreuen u.a. zwei Schuppen, ein Gartenhaus, eine Doppelgarage, ein Außenkamin sowie ein kleiner Teich und ein wunderbar in die Gartennatur eingebetteter Swimmingpool in nicht einsehbarer Privatsphäre.

Das geräumige, behagliche und adrette Haus sowie das großzügige Grundstück und die Außenanlagen signalisieren: Hier kann mit einer Familie sehr entspannt gewohnt und eine herrliche Gartenfreiheit in sehr schöner ländlicher Lage genossen werden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen