Immobiliendetails

Westend

  • mit Verkauft Zeichen

Westend

Kaufpreis - VERKAUFT
65 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Toplage: Sanierte vermietete Wohnung mit Südloggia & sehr hellem Ambiente

Diese Wohnung präsentiert sich mit einer komfortablen Raumstruktur und einem sehr sonnigen Ambiente. Die beiden größten Zimmer und die Loggia befinden sich auf der Südseite. Das dritte Zimmer weist mit seinem Fenster in den Westen. Die großflächigen Fenster und die Tür zur Sonnenloggia lassen nicht nur viel Tageslicht hinein, sondern eröffnen auch schöne Aussichten in die baum-reiche Umgebung. Neben der intensiven Tageshelligkeit ist der exzellente Zustand bemerkenswert. Um 2010 erfolgte eine Kernsanierung. Erneuert wurden u.a. die Wohnungstüren, Fenster und elektrischen Anlagen. Die Küche und das Bad erhielten 2021 neue Heizkörper, die wie sämtliche Heizkörper an eine Gaszentralheizung angeschlossen sind. Für die Warmwasserversorgung ist ein Durchlauferhitzer in der Einbauküche installiert, die nicht zum Kaufumfang, sondern der Mieterin gehört. Sehr attraktiv wurde das taghelle Badezimmer gestaltet, das u.a. großformatige Wandfliesen, eine Wanne, ein formschönes WC und eine Handtuchheizung enthält. Perfektioniert wird das angenehme Ausstattungs-design von den in den Zimmern und auch in der Küche verlegten Parkettböden sowie den fein verputzten Wänden. Dieser optimal sanierten, geschmackvoll ausgestatteten und gepflegten Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet. Ein Pkw-Stellplatz kann gemietet werden.

In erstklassiger Mikro- und Makrolage bietet diese Wohnung ein ideales Investment.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen