Immobiliendetails

Wildau

  • mit verkauft zeichen

Wildau

Kaufpreis - VERKAUFT
110 m² Wohnfläche5 Zimmer450 m² Grundstück Diese Seite drucken

Solides Einfamilienhaus mit sehr hellem Ambiente & Potential in familienfreundlicher Lage

Dieses massiv mit einem 42 Zentimeter starken Doppelmauerwerk errichtete Haus bietet ein sehr sympathisches Ambiente, ausgehend von umfangreichen Sanierungen und Modernisierungen Ende 2013. Das Dach wurde 2012 neu gedeckt und marode Balken ausgetauscht. Alle Fenster und die Tür zur ca. 12 m2 großen Südwestterrasse aus Lärchenholz wurden erneuert. Die Innentüren wurden durch hochglänzende Türen in weiß ersetzt. Sämtliche elektrischen Anlagen sind modernisiert worden. Zeitgemäß wirken die überall glatt geputzten Wände und erneuerten Böden im Erdgeschoss. Erfreulich ist ebenfalls der Einbau einer neuen Nobilia-Markenküche. Die Wärmeversorgung obliegt einer 2013 erneuerten Gasetagenheizung. Zusätzlich kann ein Kachelofen betrieben werden. Interessant ist die Ausbaureserve im Obergeschoss auf ca. 60 bis 70 Quadratmetern. Der Teilkeller bietet ca. 50 m2 zusätzliche Nutz-fläche. Der Aufbau eines Carport ist möglich. Das Grundstück ist vollständig erschlossen. Glasfaser liegt in der Straße an.

In Verbindung mit der komfortablen Lage, der wohnlichen Architektur und der Ausbauqualität steht ein sehr ansprechendes Handwerkerobjekt zum Kauf.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen