Immobiliendetails

Wilmersdorf

  • Uhlandstraße 101 B

Wilmersdorf

Kaufpreis - VERKAUFT
109 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung besticht durch ihre intensive Zimmerhelligkeit, dank großer, meist bis zum Boden reichender Isolierglasfenster. Die moderne Niedrigenergiebauweise erzeugt in Verbindung mit den überall verlegten Fußbodenheizungen ein angenehmes Raumklima. Diese zugleich ästhetische, weil unsichtbare Heiztechnik ist an eine Gaszentralheizung angeschlossen. Sehr attraktiv ist die Raumarchitektur, zumal alle drei Zimmer einen Zugang auf eine der beiden Außenflächen bieten. Die Küche ist durch den groß zügigen Wohn- und Essbereich zugänglich. Im Wohn- und Essbereich, in den Schlafzimmern sowie der Diele liegt hochwertiges Holzparkett. In den Bädern erfreut ein klassisch weißes Fliesen-design auf den Böden und an den Wänden. Auffallend sind die verglasten Schiebetüren, Glaswände und speziellen behinderten-gerechten Einrichtungen in den Bädern. Das exklusiv einem Zimmer zugeordnete Bad en suite ist u.a. mit einer Wanne ausgestattet. Das andere Bad enthält u.a. eine Duschkabine. Zwischen den Bädern wurde ein Wirtschaftsraum integriert. Eine weitere Nutzfläche bietet der Kellerraum im Untergeschoss.

Das gesamte Gebäude wurde barrierefrei inklusive Personenaufzug konzipiert.

Wer ein generöses und lichtstarkes Ambiente möchte, in einem fortschrittlichen Bauwerk, kann in dieser Wohnung entspannt in die Zukunft blicken. Besonders angenehm ist Wilmersdorf an diesem Ort wegen der vielen Geschäfte und Lokale sowie der Parknähe.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen