Immobiliendetails

Wittenau

  • mit Verkauft Zeichen

Wittenau

Kaufpreis - VERKAUFT
100 m² Wohnfläche4 Zimmer226 m² Grundstück Diese Seite drucken

Sehr sympathisches Reihenhaus in angenehmer Lage

Dieses Reihenhaus ist ein ideales Familiendomizil mit äußerst ansprechenden Ausstattungen. Die modernen Isolierfenster wurden 2018 in das Mauerwerk eingefügt und sind überall mit Rollläden ausgestattet. In diesem Jahr ist auch das Dach erneuert worden. Von den drei komfortablen Etagen präsentieren sich das Erd- und Obergeschoss im Jahre 2021 vollständig renoviert. Das Dachgeschoss kann nach dem Ausbau sehr gut als Hobby-/Arbeits- und/oder Gästebereich genutzt werden. Beachtenswert ist die zeitgemäße Einbauküche mit hochglänzenden Schrank- und Gerätefronten sowie großformatigen Bodenfliesen, die es u.a. auch im Wohnbereich und eleganten Bad gibt. Zu den ästhetischen Sanitärelementen gehören u.a. ein Designwaschtisch und eine Wanne mit gläserner Duschabtrennung. Eines der Schlafzimmer bietet einen begehbaren Kleiderschrank. Weitere Abstellflächen gewähren der Teilkeller, wo die 2018 erneuerte Gasheizung installiert ist, und der rückwärtige Anbau mit Glasüberdachung. Daneben ist eine Terrasse angelegt. Inklusive Pkw-Stellplatz vor der Haustür ist dieses Immobilienangebot sehr verlockend!

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen