Immobiliendetails

Wittenau

  • 1
  • 3
  • 10
  • IMMOBERLINER
  • Top-Makler Berlin
  • IMMOBERLIN.DE
  • FIABCI

Wittenau - Berliner Norden

  3.490.000 € - Anlageimmobilie
1187 m² Wohnfläche761 m² Grundstück Diese Seite drucken

Top-Investment: Kernsaniertes & vollständig vermietetes Wohn- & Geschäftshaus

Ein derartiges Investmentobjekt steht auf der Suchliste ganz oben, zumal es 11 begehrte Altbauwohnungen enthält und 2017 kernsaniert wurde. Die Fassade mit Strukturputz wurde frisch gestrichen. Eingesetzt wurden Kunststoffrahmenfenster mit Wärme- und Schallschutzverglasungen. Im Erdgeschoss sind elektrische Rollläden angebracht worden. Das gesamte Rohrsystem inklusive Steigleitungen sowie die Gas-, Wasser-, Elektroanlagen und Hausverteilungen präsentieren sich erneuert. Jede Wohnung erhielt eine Innendämmung, moderne Gasetagenheizung und neue Heizkörper. Ebenfalls erneuert wurden die sanitären Elemente, zu denen u.a. Wand- und Bodenfliesen, Hänge-WC, Wannen, Duschen und Handtuchheizkörper gehören. Jede Wohnung enthält eine Einbauküche. Die fein gespachtelten Wände entsprechen dem aktuellen Designtrend. Teilweise haben die Wohnungen einen Balkon mit Natursteinfliesen.

In den Gewerbeeinheiten wurden strukturierte Netzwerkkabel verlegt. Installiert sind u.a. Alarm- und Gegensprechanlagen. Das renovierte Treppenhaus brilliert mit typischen antiken Stilelementen, wie z.B. Natursteinplatten, Kassettentüren und gedrechselten Handläufen. Für die gemeinschaftliche Nutzung gibt es eine gepflegte Hofanlage mit Gartenteich und Grillplatz.

Die gefragten Lagewerte und zeitlosen Architekturqualitäten dieses perfekt sanierten Hauses erzeugen eine starke Mietattraktivität.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

Frau mit Headset
Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

Exposé anfordern


Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





  Immobilie verkaufen