Immobiliendetails

Wustermark

  • mit verkauft Wasserzeichen

Wustermark

Kaufpreis - VERKAUFT
90 m² Wohnfläche4 Zimmer584 m² Grundstück Diese Seite drucken

Saniertes Reihenendhaus mit sehr charmantem Ambiente, Gartenidylle, Gästehaus & Garage

Dieses 2019 komplett sanierte Haus präsentiert sich mit einem stilvoll gestalteten, sehr charmanten Ambiente. Sämtliche Leitungsstränge, die Gasheizung und elektrischen Anlagen wurden modernisiert. Die Installation eines Glasfaseranschlusses ist in Arbeit.  Erneuert mit geschmackvollen Einrichtungen zeigen sich die Einbauküche und zwei Bäder. Alle Wände wurden verputzt und die charaktervollen Holzdielenböden abgezogen. In restauriertem Zustand erfreuen die originalen Doppelkastenfenster. Einige Fenster wurden erneuert. Im Erdgeschoss gibt es Rollläden. Diese Etage brilliert mit einer gastfreundlichen Wohnküche und einem großzügig verglasten Anbau mit Wintergartenflair.

Das erste Obergeschoss besteht aus einem behaglichen Schlafzimmer und einem sehr ästhetischen Badezimmer. Das Dachgeschoss wird zurzeit als Wohnbereich genutzt. Denkbar ist auch ein lichtdurchfluteter Gäste- und/oder Arbeits-/Hobbybereich.

Durch eine Dachluke mit einer Schwenktreppe ist ein ausgebauter tagesbelichteter Spitzboden zugänglich, der z.B. als Archiv-/Abstellfläche dienen kann.

Perfekt ausgebaut für ein Arbeits- und Fernsehzimmer ist der Raum im Untergeschoss, der von dem zweiten Bad flankiert wird. Dieses Bad mit Platz für eine Waschmaschine und einen Trockner lässt sich auch gut als Wirtschaftsraum nutzen.

Im Garten befindet sich im Gästehaus ein weiteres Zimmer, z.B. für Gäste, Berufs- oder Hobbyaktivitäten, das mit einer kleinen Küchenzeile und einem Duschbad ausgestattet ist. Daneben geht es auf die überdachte Terrasse mit großer Außenküche / Grillplatz und einer Sonnenterrasse mit Pool.

Im Garten befindet sich im Gästehaus ein weiteres Zimmer, z.B. für Gäste, Berufs- oder Hobbyaktivitäten, das mit einer kleinen Küchenzeile und einem Duschbad ausgestattet ist. Daneben geht es auf die überdachte Terrasse mit großer Außenküche / Grillplatz und einer Sonnenterrasse mit Pool. Die Garage ist über eine Zufahrt vom hinteren Teil des Grundstücks erreichbar.

In punkto Makrolage, Gartenqualität, Architektur, Raumkomfort und -helligkeit sowie Ausstattungen und Design verdient dieses schmucke Haus durchweg Bestnoten – ein anregend helles, perfekt saniertes und liebevoll gestaltetes Domizil für das intensive Wohlgefühl erwartet Sie.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen