Immobiliendetails

Zehlendorf

  • Eschershauser Weg 27 C

Zehlendorf

Kaufpreis - VERKAUFT
52 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung erfreut mit einem angenehmen Raumkomfort und einem charaktervollen Ambiente. Die intensive Raumhelligkeit erzeugen die eindrucksvollen originalen Doppelkastenfenster und Türen zur Loggia. Eine Tür besitzt die Küche, deren Geräumigkeit eine Nutzung als Wohnküche ermöglicht. Die zweite Loggiatür gibt es im geringfügig größeren Zimmer. Beide Zimmer präsentieren sich mit markanten abgeschliffenen Holzdielenböden. In der Küche und im Bad sind weiße Fliesen verlegt worden. Vor dem Einzug sollte diese Wohnung eine Einbauküche erhalten, die nicht im Kaufpreis inkludiert ist. Das taghelle Badezimmer macht mit seiner Wanne und den anderen Sanitärelementen einen gepflegten Eindruck. Fest integrierte Schränke in der Küche und Flur sind ein weiteres Kennzeichen dieser sehr gut geschnittenen Wohnungsarchitektur. Der Kellerraum bietet eine ca. 20 m2 große Abstellfläche. Positiv ist außerdem der Anschluss an eine effiziente Fernheizung.

Es besteht kein Instandhaltungsrückstau. Dank der sehr hohen Rücklagen ist eine Absenkung des Hausgeldes denkbar.

Diese Wohnung ist geräumig, anregend tagesbelichtet und charmant. Zur ansprechenden Wohnqualität trägt speziell die sehr behagliche Anliegerlage beim Grunewald und exzellente Infrastruktur bei – eine tolle Immobilie die in die Zeit passt.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen