Immobiliendetails

Zehlendorf

  • Laehr`scher Jagdweg 22

Zehlendorf

Kaufpreis - VERKAUFT
77 m² Wohnfläche3 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnung liegt optimal im Tageslichtverlauf und fasziniert mit einem tollen, natürlich wirkenden Ambiente. Ob in die Morgensonne oder zum Abend in den Westen, die Sonnenlichtstimmungen sind hier sehr angenehm. Dazu verfeinern die Fensteraussichten in die hübsche Umgebung die Wohlfühlatmosphäre. Eine Besonderheit sind die überall sichtbaren Holzelemente, die ein naturverbundenes Flair erzeugen. Komfortabel ist die Raumstruktur, die sich über zwei lichtdurchflutete Etagen erstreckt. Auf der unteren Etage weist das Schlafzimmerfenster in die Morgensonne. Daneben ist das frische Badezimmer mit Wanne vorteilhaft.

Zur anderen Seite präsentiert sich die hochwertige Einbauküche sachlich funktional gestaltet mit einer zeitgemäßen Geräteausstattung von Küppersbusch. Dazu gehören u.a. eine Kühl-/Gefrierkombination, ein Gasherd, eine Mikrowelle in Stehhöhe, eine Spülmaschine sowie eine Waschmaschine von Miele. In dieser adretten Küche ist auch die Gasetagenheizung installiert.  Warmes Wasser wird von Durchlauferhitzern produziert. Dieser sehr gepflegten Maisonette ist ein Kellerraum zugeordnet.

In äußerst behaglicher Lage ist dieses sonnige Wohnungsambiente perfekt für das Wohlbefinden.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen