Immobiliendetails

Zehlendorf

  • mit Verkauft Zeichen

Zehlendorf

Kaufpreis - VERKAUFT
200 m² Wohnfläche8 Zimmer450 m² Grundstück Diese Seite drucken

Großzügiges Einfamilienhaus mit 7 Zimmern, 3 Bädern, Kamin, Terrasse & Garage

Dieses Haus brilliert mit einer raumreichen, zeitlos modern wirkenden Architektur, die bestens in den Tageslichtverlauf ausgerichtet ist.

Das Erdgeschoss teilt sich generös auf in einen repräsentativen Wohn- und Essbereich mit Zugang zur Sonnenterrasse, Küche und zum Schlaftrakt. Dieser besteht aus vier Zimmern mit Westfenstern und einem Bad mit großem Fenster in die Morgensonne. Ein Entree mit Gäste-WC und Garderobe perfektioniert den durchdachten Grundriss.

Separat zugänglich ist das komfortable Obergeschoss, das als Einliegerwohnung oder Hausteil für berufliche Zwecke nutzbar ist. Ergänzt wird das große Raumspektrum von dem Untergeschoss, das u.a. einen taghellen Hobbyraum sowie zweckmäßige Räume für die Hauswirtschaft und -technik enthält. Im gesamten Haus wurden neue Isolierfenster eingebaut. Vor dem Einzug sollten die Heizung, elektrischen Anlagen, Küchen und Bäder modernisiert werden.

Dieses Haus bietet eine attraktive Basis, um individuelle Designvorstellungen zu realisieren. Nebst Garage und Garten lässt sich hier ein exquisites Ambiente in Berliner Toplage verwirklichen – eine absolut verlockende Kaufgelegenheit!

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen