Immobiliendetails

Zehlendorf

  • mit Verkauft Zeichen

Zehlendorf

Kaufpreis - VERKAUFT
110 m² Wohnfläche4 Zimmer Diese Seite drucken

Toplage! Familienfreundliche Wohnung mit Tiefgaragenplatz, Westterrasse & -garten am Park

Diese großzügige Wohnung eignet sich sehr gut als komfortable Familienwohnung für vier Personen. Besonders attraktiv ist, dass drei der vier Zimmer einen Terrassenzugang besitzen. Das größte Zimmer ist ein einladender Wohn- und Essbereich, der über die Sonnenterrasse in den Garten führt. Die intelligent geschnittene Architektur zeichnet sich durch eine intensive Tageshelligkeit aus. Dafür sorgen vornehmlich bodentiefe Fenster bzw. Terrassentüren mit hübscher Sprossenstruktur.

Praktisch sind die geräumige Diele und die als Durchgangsraum konzipierte Einbauküche. Neben der Küchentür zur Diele kann optimal eine Garderobe und/oder ein Einbauschrank platziert werden. Attraktiv ist auch das Vorhandensein eines separaten Gäste-WC und taghellen Vollbades, das u.a. eine Wanne und Duschkabine enthält. Neben der ästhetischen Gestaltung mit deckenhohem Fliesenspiegel erfreut die Anschlussfläche für den Betrieb einer Waschmaschine. Die Wärmeversorgung obliegt einer Ölheizung. Dieser sehr gepflegten Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet.

Perfektioniert wird dieses ausgezeichnete Immobilienangebot von dem Tiefgaragenstellplatz.

Schon wegen ihrer exzellenten Lage am Park ist diese Wohnung eine Top-Kaufempfehlung. Mit der komfortablen Raumarchitektur und den adretten Ausstattungen gesellen sich weitere Wohlfühlqualitäten hinzu – ein Familientraum und rundum überzeugendes Immobilienangebot!

Informationen zum Energieausweis:
Baujahr: 1984
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 148,4  kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: Ja
Wesentlicher Energieträger: Heizöl

Energieeffizienzklasse: E

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.






      Immobilie verkaufen