Immobiliendetails

Zehlendorf

  • Prinz-Handjery

Zehlendorf

Kaufpreis - VERKAUFT
56 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Diese Wohnungsarchitektur erfreut mit angenehmen Details. Der Wohn- und Essbereich erhält von zwei Seiten Tageslicht, u.a. durch die bodentiefe und deckenhohe Verglasung zur Südwestloggia. Akzentuiert wird der Raum von der Eckrundung und dem noch gut erhaltenen Holzlaminatboden. Die angrenzende Einbauküche präsentiert sich ebenfalls in einem gepflegten Zustand. Die Kühl-/Gefrierkombination, der Herd und Elektroofen sowie die Geschirrpülmschine und Waschmaschine können übernommen werden. Daneben geht es in das Badezimmer, das u.a. mit einer Wanne samt Duschabtrennung ausgestattet ist. Praktisch ist die Abstellkammer neben der Eingangstür, die als Garderobe genutzt werden kann. Das Schlafzimmer in kühlerer Position hat ein Fenster in den Nord-osten. Die Wärmeversorgung obliegt einer Ölheizung. Mitte der 90er Jahre wurde die Wohnanlage grundsaniert und u.a. mit einer Wärmedämmung versehen. Die harmonische Ruhe, Nähe zum Zehlendorfer Zentrum, interessante Architektur und der, dank des adretten Zustandes, sofort mögliche Einzug, tragen zur Attraktivität dieser Wohnung bei.

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen

    Double Opt-in by Forge12