Immobiliendetails

Zehlendorf

  • Schützeallee 18

Zehlendorf

Kaufpreis - VERKAUFT
53 m² Wohnfläche2 Zimmer Diese Seite drucken

Exzellente Single-Wohnung in ruhiger Villenlage beim Zehlendorfer Ortszentrum

Diese hochwertig ausgestattete Wohnung begeistert mit einem lichtdurchfluteten und sehr ästhetischen Ambiente. Eine imposante Fenster- und Deckenverglasung mit dem Flair eines Wintergartens sowie ein zusätzliches Fenster im Westen sorgen für eine starke Tageshelligkeit im Wohnbereich. Der einem Atelier ähnelnde Raum wird von einem charaktervollen Holzdielenboden akzentuiert. Denkbar ist der Einbau eines Kamins. Auch in der geräumigen Wohnküche liegt ein markanter Dielenboden. Zudem erfreuen die zwei Fenster und die 2018 erneuerten Kücheneinbauten in sachlichem Design. In diesem Jahr wurden auch die elektrischen Anlagen in der Küche und das Bad modernisiert. Das taghelle Duschbad präsentiert sich wie die Küche mit einer ansprechend dezenten Gestaltung.

Die Gasheizung und der Warmwasserboiler der Villa sind ebenfalls 2018 erneuert worden. In der Wohnung ist eine Daikin-Klimaanlage installiert, die im Winter mit der eingebauten Wärmepumpe zusätzlich heizen könnte.

Mit der abseitigen Lage in der drei Wohnungen umfassenden Villa, den traumhaften Aussichten in den Garten sowie der noblen Umgebung bietet diese Wohnung diverse Standortqualitäten. Optimiert wird dieses Immobilienangebot von dem besonderen Charme der Räumlichkeiten, der Tageslichtintensität sowie den sehr gepflegten und geschmackvollen Interieurs. Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen