Immobiliendetails

Zeuthen

  • Jägerallee 13

Zeuthen

Kaufpreis - VERKAUFT
65 m² Wohnfläche3 Zimmer1110 m² Grundstück Diese Seite drucken

Feiner Bungalow mit großem Sonnengarten auf teilbarem Grundstück

Dieses Haus ist klein, aber fein. Die behaglichen Räumlichkeiten bieten ein ansprechendes, 2002 renoviertes und modernisiertes Ambiente. Zur angenehmen Atmosphäre tragen die 2002 erneuerten Fenster und der Vollwärmeschutz an der Fassade bei.   Vor allen Fenstern und der Terrassentür gibt es Rollläden. Gut erhalten sind die Holzdielen- und Fliesenböden. Funktional und gemütlich ist die Wohneinbauküche. Ebenfalls geräumig und adrett präsentiert sich das Badezimmer, das u.a. eine Wanne und separate Duschkabine enthält. Die attraktiven Zimmer eröffnen fabelhafte Fensteraussichten in die Gartennatur. Eine moderne Gasheizung sorgt für Raumwärme. Dieser gepflegte Bungalow ist teilunterkellert.

Das herrliche Eckgrundstück kann geteilt werden. Denkbar ist eine Neubebauung. 2015 wurden die Jägerallee und der Kanal erneuert. Komfort auf handlicher Fläche, dieser Bungalow ist als ständiger Wohnsitz oder Feriendomizil denkbar. Sich wohl fühlen, in einer ruhigen, naturintensiven, wald- und seenahen Lage, das hebt diese Immobilie auf ein besonderes Erholungsniveau.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Features

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset

    Büro: (030) 895 72 20
    Fax: (030) 895 72 299
    Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern

     
     
     
     
     
     
     
     


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich. Es geht um folgende Immobilie:







     

      Immobilie verkaufen