Immobiliendetails

Zossen

  • 1
  • 3
  • 2
  • IMMOBERLINER
  • CAP_0920_IMMOBERLIN
  • FIABCI

Zossen - Berliner Umland

1.950.000 € - Haus
305 m² Wohnfläche8 Zimmer3220 m² Grundstück Diese Seite drucken

Luxuriöse Stadtvilla mit 3 Wohnungen & attraktiven Nebengebäuden in exzellentem Zustand & Toplage

Dieses imposante Bauwerk kann als noble Villa von einer personenstarken Familie mit mehreren Generationen und Gästen genutzt werden. Zudem ist eine komfortable Kombination aus Wohnen, Arbeiten und/oder Vermieten denkbar. Die Großzügigkeit und erstklassige Wohn-/Nutzflexibilität dieser durchdachten Architektur wird von hochwertigen Ausstattungen und einem makellosen Zustand aufgewertet. Straßenseitig ist diese faszinierende Villa über ein geräumiges taghelles Treppenhaus zugänglich. Wenige Stufen aufwärts geht es in die abgeschlossene Wohneinheit des Erdgeschosses, das u.a. eine Diele, einen repräsentativen Wohn- und Essbereich mit Kamin, eine hochwertige Einbauküche mit Miele-Geräten, ein Gäste-WC mit Dusche, eine Kammer, Ankleide sowie zwei Schlafzimmer und ein Bad en suite enthält. Dieses elegante Bad ist u.a. mit einer offenen Schneckendusche ausgestattet.

Nahezu identisch präsentiert sich die Zimmerstruktur im Obergeschoss, das ebenfalls durch seine vielen, zum Teil bodentiefen Fenster traumhafte Aussichten in das Gartenparadies eröffnet.

Das Dachgeschoss bietet als dritte Wohneinheit zwei behagliche Zimmer, eine Küche, Südwestterrasse und ein Bad. Diese Etage wird momentan als lichtdurchflutetes Büro samt Konferenzbereich vor einem generösen Bogenfenster genutzt. Die großen Dachflächen-fenster sind mit Rollläden und Regensensoren versehen.

Perfekt ausgebaut ist auch das Untergeschoss, das u.a. einen großartigen Sport- und Wellnessbereich inklusive Sauna, Dampfdusche und Türfensterfront zum Garten hat. Daneben gibt es u.a. ein WC, einen Wirtschaftsraum mit Wäscheschacht sowie einen Technikraum mit 390-Liter-Warmwasserspeicher. Kein Heizkörper stört das klare Zimmerdesign dieser prächtigen Villa, weil überall Fußbodenheizungen verlegt wurden, angeschlossen an eine effiziente Erdwärmepumpe. Teilweise werden die Zimmer auch von Klimaanlagen klimatisiert. Installiert sind außerdem hochwertige und smarte Elektroanlagen sowie ein Alarm- und Kamerasystem.

Vor der Villa gibt es ein mondänes Rondell als Zufahrt, akzentuiert von einem Springbrunnen. In den großen Garagen finden bis zu sechs Fahrzeuge einen beheizten Platz. Das massive Atelier-/Gartenhaus – u.a. mit Fliesenboden, Küchenzeile, charaktervoller Holzbalken-decke und Spitzboden – wird zurzeit für Partys genutzt. Denkbar ist auch ein Gästeapartment.

Wer von einem luxuriösen Anwesen träumt, das mit einer zukunftsweisend ausgestatteten, sehr komfortablen und vielfältig verwend-baren Villa sowie diversen attraktiven Nebenbauten auf einem Filetgrundstück aufwartet, kann mit dieser hervorragenden Immobilie in den Realitätsmodus übergehen.

 

Ein Energieausweis ist nicht vorhanden.

 

Umgebungskarte - die genaue Adresse erfahren Sie durch uns!

    Frau mit Headset
    Büro: (030) 895 72 20Fax: (030) 895 72 299Gerne übersenden wir Ihnen das Exposé,
    bitte füllen Sie dazu das Formular aus.

    Exposé anfordern


    Ich plane evtl. auch eine Immobilie zu verkaufen, bitte beraten Sie mich unverbindlich.


    Ich möchte, dass IMMOBERLIN mich über neue Immobilienangebote per E-Mail informiert. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Brief oder E-Mail an service @ immoberlin.de ohne Angabe von Gründen widerrufen.





      Immobilie verkaufen