Meinungen

Dr. Ingeborg Kaffine

Dr. Ingeborg Kaffine

Weiterempfehlung: Ja!

„Sehr geehrte Damen und Herren, die Dienstleistung von Herrn Stolz war jederzeit - vom Verkaufsansinnen bis zu Übergabe der Immobilie - ganzheitlich angelegt. Herr Stolz hat uns sehr gut informiert, laufend unsere Bedürfnisse und Wünsche abgefragt und diese perfekt mit einbezogen. Unserem Empfinden nach waren alle Interessenten sehr sorgfältig ausgewählt und gute Kaufkandidaten. Bei einigen Besichtigungen waren wir im Hintergrund anwesend (Herr Stolz hatte eine Schlüssel erhalten) und wir können gut nachvollziehen, dass die Interessenten mit der Vorgehensweise von Herrn Stolz einen optimalen Eindruck von unserer Immobilie erhalten haben. Das hat schließlich in kurzer Zeit zum Vertragsabschluss mit einem Käufer geführt, dem die Immobilie bestens passt und der ebenso ins Umfeld passt. Herr Stolz hat den Ablauf für alle Beteiligten stressfrei und harmonisch gestaltet. Danke, großartig. MfG Dr. K. Anmerkung: Die maßgebliche Anzeige hat den Kaufpreis von 1.225.000,00 EUR ausgewiesen.
Für immoberlin haben wir uns entschieden, weil uns die Akquise und die Ansprache von Herrn Stolz - auch im Vergleich mit verschiedenerlei Mitbewerbern - überzeugt hat.”
Dr. Ingeborg Kaffine (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.